Übersicht

Meldungen

Häuserwahlkampf: Andrea Klokkers vor Ort

Es hat mich die letzten beiden Tage gefreut, dass Sie mich offen und ehrlich begrüßt und empfangen haben. Sowas motiviert mich weiterzumachen. Deshalb bin in den nächsten Tagen weiter unterwegs, um mich Ihnen als Ihre Kandidatin für das Amt der…

Ärzteversorgung in der Samtgemeinde Uelsen

Andrea Klokkers am 30.04.2019: Die Ärzteversorgung in der Samtgemeinde Uelsen steht vor einer großen Herausforderung. Meine Vorstellung als Samtgemeindebürgermeisterin wird es sein, unter Verantwortung der Euregio-Klinik, ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in Uelsen zu etablieren. Langfristig ist dies der wichtigste Baustein…

Andrea Klokkers bei Firma Kronemeyer

Andrea Klokkers am 02.04.2019 Es war ein sehr gutes Gespräch bei der Firma Kronemeyer GmbH, Fachfirma für Haustechnik, Badezimmer und Heizsysteme, und ich freue mich, dass Herr Geschäftsführer Hans-Georg Kronemeyer sich auch selbst gut auf unser Treffen vorbereitet hat. Viele…

Feuerwehr Itterbeck

Andrea Klokkers am 31.03.2019 Nach der Gründung der Feuerwehr in Itterbeck, ist jetzt ein passender Standort für das Feuerwehrhaus zu finden, gemeinsam mit allen Beteiligten. Bild: SPD UelsenBild: SPD Uelsen…

Digitalpakt: Andrea Klokkers in der Oberschule Uelsen

Andrea Klokkers am 18.03.2019: Diese Woche habe ich mir das Medienkonzept der Oberschule Uelsen angeguckt und die mittel- und langfristig anstehenden Investitionen. Der Schulleiter, Herr Schmidt, hat sehr anschaulich dargestellt wie wichtig eine gute Ausstattung auch für die Gewinnung von…

Andrea Klokkers besucht den „Jugendkeller“

Andrea Klokkers am 05.03.2019: Gestern Abend war ich im Jugendtreff in Uelsen. Die Räume, die ich dort gesehen habe, sind so nicht akzeptabel, sie sind trostlos und düster. Der Jugendtreff ist im Keller der Kirchengemeinde untergebracht. Möbel, Ambiente, Atmosphäre –…

Auf ein Wort mit Stephan Weil

Andrea Klokkers am 21. Februar 2019: „Auf ein Wort mit Stephan Weil“ und Stephan hat sich Zeit genommen und Ausdauer bewiesen. Circa 120 Interessierte haben diese Veranstaltung im Hotel am Waldbad genutzt und ihre Fragen (notiert auf Bierdeckeln) unserem Ministerpräsidenten…

SPD ehrt langjährige Mitglieder

Die SPD Uelsen ehrte auf ihrer traditionellen Weihnachtsfeier Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Ortsverein. Harmina Lambers für 40 jährige Mitgliedschaft, Herma Balderhaar, Judith Hindriksen und Dirk Schipper für 30 jährige. v.l.n.r. Andrea Klokkers, Harmina Lambers, Jörg Reurik…

Andrea Klokkers gibt Mandat in Uelsen ab

Die Sozialdemokratin Andrea Klokkers hat ihr Mandat am Montagabend als Abgeordnete im Samtgemeinderat Uelsen aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt. Berend Kortmann nimmt im Rat ihren Platz ein. Auch die Fraktionsführung musste neu besetzt werden.